Under review

The pool can only issue payments for mined blocks. Since that hasn't happened for the past three days, you haven't received a payment. It's all in our FAQ that unfortunately most people ignore even though it's mentioned in big red letters on top of the front page.

Hallo Oliver, Ich schreib  es mal besser auf deutsch. Da wird es vielleicht leichter für unsere Kommunikation. Erstmal ein Lob für die softwaremäßige Umsetzng. Gefällt mir super.  Allerdings fehlen mir 1-2 Infos, die auch nicht durch die FAQ geklärt werden können. Durch die fehlende Angabe, wie lange die Miner für den letzten Block gebraucht haben, wird man halt etwas unruhig, wenn die eigenen shares in den Bereich 90k steigen und der Kontostand ändert sicht nicht. Vielleicht kannst du dies bei den Statistics mit einfügen??

+1

Eigentlich fehlt die Info nicht. In der Blockliste kann man doch das Datum des letzten Blocks mit dem vorletzen vergleichen.